Mittwoch, 8. August 2012

Resteverwertung



Aus diesem Glas mit gesammelten
Resten, habe ich ein Paar
"Kunterbunte" gestrickt.
Die Restestrickerei macht besonders
viel Spass, weil man nie weiss, was dabei
heraus kommt.


Liebe Grüße Cornelia

Kommentare :

  1. Wunderschön sehen sie aus die Socken....aber wenn ich da an das faden vernähen denke...auweie.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  2. hi cornelia,
    ist schon doll.......... mal echt, hätte nie gedacht, dass beim reste verstricken so schöne socken entstehen können.
    die sehen echt klasse aus.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die sind ja richtig toll geworden!
    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cornelia,

    deine Soxken gefallen mir sehr gut!
    Ich bin mal durch deinen Blog gewandert, du bist ja ein richtiges Allroundtalent, was du alles machst. Ich habe dich auf meinem Blog gleich in die Blogliste eingetragen, dass dich noch viele andere BloggerInnen finden, denn dein Blog ist super schön.

    Sei herzlichst gegrüßt von Heike

    AntwortenLöschen