Dienstag, 21. August 2012

Luscious Lace Scarf


Eigentlich ist es momentan viiiiiel zu
heiß zum stricken, aber ohne , geht irgendwie
doch nicht. So wurde also ein Lacetuch
fertig, für das ich allerdings sehr lange
gebraucht habe.

 Wolle--- Lana Grossa Lace Merino
Nadel 3,5mm
von dem 50g Knäul , war das der Rest.



Das Tuch ist 1,60m lang
und soooo weich.

Liebe Grüße Cornelia

Kommentare :

  1. Das sieht aber toll aus, ich mag lila ja total :-D Auch das Muster gefällt mir.

    Wie kommst du denn mit dem Spinnrad zurecht, wenn ich mal neugierig sein darf? Ich finde das total spannen.

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sissy, ich komme wunderbar mit meiner " Emma" zurecht.Das spinnen macht total Spass und ich werde auch noch Bilder zeigen.L G Cornelia

      Löschen
  2. Wow..ein wunderschönes Tuch und bestimmt sehr kuschelig und die Wolle hast du perfekt eingesetzt, bei diesem kleinen Rest:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Schal und die Farbe finde ich auch sehr schön. Gibt es die Anleitung bei ravelry? Werde gleich mal nachschauen :-)
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen