Montag, 25. Mai 2015

Candle flame



Aus 

75 gramm 

Merino Lace

habe ich meinen

Candle flame gesrickt


sooo weich und luftig leicht

das ideale 

Sommertuch



unser alter Bauernschrank

wurde kurzerhand 

von mir " geweisselt "


alles neu macht  der Mai

Liebe Grüße
Cornelia



Kommentare :

  1. Wow, da warst Du ja richtig fleißig!
    Das Tuch ist ein Traum. Und wieviel Arbeit darin steckt, einen Schrank zu weisseln, weiß ich auch. Schön ist er geworden.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cornelia,
    also dein Tuch ist wunderschön geworden. So eins habe ich noch nie gesehen. Mir gefällt es bei dir so gut, daß ich mich gleich als Leserin eingetragen habe um ja nix von deinen Werken zu verpassen.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Danke Elke , für deinen lieben Kommentar.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,

    Das Tuch ist ein Traum!
    Vor einiger Zeit habe ich auch angefangen dieses Tuch zu stricken, bin etwa so weit wie auf deinem ersten Foto, auch in grau mit Filisilk von Zitron. Die Arbeit an dem Tuch ruht schon seit Monaten, mal sehen ob mir der Anblick deiner super schönen Arbeit einen stups gibt und ich doch mal wieder weiter stricke?!

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hi Silvia, bleibe auf jeden Fall am Ball und stricke weiter.
    Es lohnt sich.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen