Dienstag, 21. April 2015

" Rosenkissen "





Oh ja meine häkel Leidenschaft

hält an,

wie "Frau" hier 

sehen kann , sind sie nicht

herrlich romantisch ?





100 % Baumwolle

cotone

von

Lana Grossa 

ich liebe die Farbe




Das  wollweiße Kissen

habe ich aus der Baumwolle

von Lidl gehäkelt ,

die Anleitung



ist von " Attica24 "




Ach und meine

rosa Häkeldecke

wurde auch 

fertig ,

sooo 


schön zum 

reinkuscheln








so , ihr Lieben

das Wetter ist

super und ich setze mich

jetzt auf die Terrasse 

und " hänge an der Nadel "

für mein neues 

Langzeitprojekt.

"Eine Tagesdecke "

für unser Bett.



liebe Grüße

Cornelia

Kommentare :

  1. Wow .... ich bin begeistert! Deine Kissen sind wunderschön!!!! Auch die Tagesdecke wird der Hammer. Ich habe auch gerade wieder mit dem Häkeln angefangen .... nach 40 Jahren *lach* Habe mein Leben lang gestrickt und nur in der Schulzeit gehäkelt. Dein Tuch sieht auch sooo schön aus.

    Viele liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina, danke für deinen lieben Kommentar.Ich hätte auch nie gedacht das ich am häkeln
      Spaß finde,aber entweder wird man infiziert oder nicht.Viel Spaß noch an deiner Häkelarbeit.
      Liebe Grüße Cornelia

      Löschen
  2. Wow... du häkelst wunderbar romantische Sachen. Ich werde dich des öfteren besuchen.
    Liebe Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia.
    Ich bewundere immerwieder deine wunderschöne, weiße Granny Square Decke. Wäre es dir möglich mir das Muster bzw die Häkelschrift zu schicken? Ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße Elsbeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elsbeh ,die Anleitung habe ich unter " princessgreeneye blogspot.com " gefunden. Dort wurde
      liebenswürdigerweise eine Windmühlen Granny Anleitung veröffentlicht.
      LG Cornelia

      Löschen
  4. Hallo Cornelis.
    Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde dort mal schauen, ob ich es finde.
    LG Elsbeth

    AntwortenLöschen