Dienstag, 17. März 2015

gehäkelte Dreieckstücher






Aus dieser selbst

gesponnenen

Merinowolle

habe ich dieses Tuch

gehäkelt.





Die Farben gefallen mir

richtig gut

und mit einer 7 mm Häkelnadel

war es ratz fatz fertig.

Das häkeln hat mir sooo viel

Spaß gemacht ,

das ich gleich noch eins 

hinterher schieben

musste .



Aus 100 % Baumwolle gehäkelt ,

die es ja unlängst 

beim Aldi gab.



Falls das Tuch 

jemand nacharbeiten

möchte

gibt es die Anleitung unter

www . wollywood .de

Liebe Grüße

Cornelia

Kommentare :

  1. Hi Cornelia,
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Das Tuch schaut super aus, so locker und leicht. Besonders die Wolle vom ersten Tuch gefällt mir sehr gut.
    Nur kann ich leider die Anleitung nicht finden.

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,gib bei Google einfach wollywood Tuch ein.
      Die Anleitung kannst du dir dort ausdrucken.
      LG Cornelia

      Löschen
  2. Liebe Cornelia, toll sind sie geworden, deine Tücher. Ich muss sagen, ich habe auch im Laden vor der Wolle gestanden - und sie dann liegen gelassen, da mir ad hoc nichts einfiel, was ich daraus machen könnte. Glaubst du mir, dass ich mich nun ein bisschen ärgere?
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. So geht es mir auch oft Christa,aber die Baumwolle gibt es ja jedes Jahr aufs neue und dann schägst du eben beim nächsten mal zu.
    Schöne Ostertage für dich und deine Familie
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cornelia, das Tuch lässt mich einfach nicht los ;) Ich habe bei wollywood.de nach der Anleitung gesucht, konnte sie aber nicht finden. Kannst du mir einen Tipp geben, wie ich die Anleitung finde?
    Danke.

    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa , wenn du mir deine Adresse schickst sende ich dir gerne die Anleitung zu.
    Meine e -mail Adresse ist corneliaheidenreich@web.de

    AntwortenLöschen