Dienstag, 7. Juli 2015

Stricken bei 30 Grad ?

Na klar


mein " Birch "


ist fertig geworden





und ich bin sehr zufrieden

mit dem Ergebnis



Aus

 gut abgelagerter

Wolle

von Lang yarns

wurden trotz der

Wärme 

diese Socken







Ach und dann

ist mir noch ein 

Missgeschick passiert ,

ich habe mein  " Groovy Tuch "

versehentlich ,  natürlich

in der Waschmaschine

 " getötet " .

Mein erster Gedanke war


. . . . . . ich will mein Tuch wiederhaben . . . 

und zwar genau das Gleiche.

Ab in den Wollladen und




die Wolle besorgt.

Tja , das verstehen

nur Strickerinnen , oder ?

Liebe Grüße


Cornelia 

















Kommentare :

  1. ....oh der birch so schön aus....passend zum sommer...
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Toll dein Birch und auch die Socken gefallen mir sehr gut :-) Was ist mit dem Tuch passiert? Verfilzt? Das ist ja megaschaaaade :-(

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Klar geht stricken bei 30°! Du hast tolle Sachen fertig bekommen. Dein Tuch sieht wunderschön aus, eine ganz tolle Arbeit. Und die Socken sind ein Traum, die Farbe gefällt mir sehr.
    Das mit dem Groovy-Tuch ist ja richtig ärgerlich, aber ich glaube, ich hätte es auch noch mal gestrickt ;)
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen