Sonntag, 13. Juli 2014

gestrickfilzt

habe ich diese
Katzenhöhle 

die von Hermine
inzwischen platt
gelegen wurde.

Meine Deutschland Socken
sind rechtzeitig fertig
geworden,ich
bin schon soooooo
aufgeregt. 



Ich wünsche euch
einen tollen
Endspiel Fußball Abend
Liebe Grüße
Cornelia

2 Kommentare :

  1. Die Höhle sieht ja genial aus - das wäre auch was für unsere Dauerbesuchskatze (die gehört wohl niemanden, trägt kein Band und besucht uns mal mehr, mal weniger - im Winter wohnt sie quasi bei uns vor dem Kaminofen) ♥

    Und die Deutschlandsocken gefallen mir total gut mit den kleinen Ringeln - da kann heute abend ja nix mehr schiefgehen!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tina,ist auch nix schiefgegangen,wir sind Weltmeister.Na ja und Katzen fühlen sich bei lieben Menschen
    am wohlsten.Eure Dauerbesuchskatze wird schon wissen wo es ihr gut geht.Ganz liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen