Donnerstag, 21. August 2014

buntes und angesticktes

   

Schön bunt und knallig
sind meine
neuen Socken
aus der Trekking xxl
geworden

und weil es bei uns
auch schon wieder recht
kühl geworden ist ,
wurden sie auch gleich
eingeweiht.



ein Paar Sneaker
wurden auch  fertig ,
sie sind aus 
60 Gramm
Gründl Wolle gestrickt



für zwischendurch 
habe ich
das Groovy Tuch
angestickt ,
eine Kaufanleitung die
bei Ravelry zu finden ist



die Wolle ist schmuseweich
und lässt sich super
verstricken.
Die Farbe ist eher
etwas dunkler als auf den
Bild zu sehen.
Die Anleitung ist Mega einfach
und daher strickt
es sich so schön
nebenher.
So das soll es erst mal
gewesen sein.
Hermine und ich
wünschen euch ein strickiges
Wochenende!!!



Kommentare :

  1. Sehr schön, deine Socken. Es wird ja nun schon recht kühl, da ist es gut zu wissen, dass an warme Füße hat. Und diese knalligen Farben bringen die gute Laune iin den Herbst.
    Die Farbe von deinem Tuch ist klasse, ich mag lila auch sehr gern.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike ,für deinen lieben Kommentar.
      Du weißt ja"warme Füsse warmes Herz".
      Liebe Grüße Cornelia

      Löschen
  2. Die Socken und die Sneakers locken vielleicht noch ein paar Sonnenstrahlen raus...
    Schön schauen die aus ♡
    Und die Wolle für den Groovy finde ich ganz toll! Ich hab' mir aus dem Urlaub extra Wolle dafür mitgebracht, aber wo ich jetzt hier Deine sehe....gefällt mir besser :-))

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Gar keine Frage ,dein 100 Farbspiele Groovy ,ist der Schönste.Muss mir unbedingt auch mal diese Wolle besorgen,sieht traumhaft aus dein Tuch.Bin schon gespannt auf deinen neuen Groovy.
    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie herrlich bunt die Socken sind, alle zwei Paare - bei SOcken mag ich ja total gerne bunt ♥ Und der Groovy wird auch toll :-)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen