Dienstag, 13. Mai 2014

gefärbtes





Zwei mal 100 Gramm Sockenwolle 
frisch gefärbt
mit 
ein Paar Tütchen
Eierfarben.


mein Rollercoaster
wurde auch fertig
und 



ist momentan
mein ständiger
Begleiter 





Liebe Grüße
Cornelia

3 Kommentare :

  1. Deinen Rollercoaster finde ich schön und mit der etwas schlichten Färbung passt er zu allem und das Muster kommt schön zur Geltung - Klasse!
    Wolle mit Eierfarben färben? Und die Farbe hält auch mehrere Wäschen durch? Aber vom Färben habe ich eh keine Ahnung - auf alle Fälle sehen deine beiden Stränge schön aus :-))
    Liebe Grüsse - Toby

    AntwortenLöschen
  2. Die gefärbte Wolle gefällt mir super gut und der Rollercoaster sieht schick aus.
    Liebe Grüße von Cornelia :) :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Stränge sind ja toll geworden, besonders der rechte gefällt mir total gut und dein Rollercoaster ist total schön ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen