Dienstag, 13. Mai 2014

gefärbtes





Zwei mal 100 Gramm Sockenwolle 
frisch gefärbt
mit 
ein Paar Tütchen
Eierfarben.


mein Rollercoaster
wurde auch fertig
und 



ist momentan
mein ständiger
Begleiter 





Liebe Grüße
Cornelia

Kommentare :

  1. Deinen Rollercoaster finde ich schön und mit der etwas schlichten Färbung passt er zu allem und das Muster kommt schön zur Geltung - Klasse!
    Wolle mit Eierfarben färben? Und die Farbe hält auch mehrere Wäschen durch? Aber vom Färben habe ich eh keine Ahnung - auf alle Fälle sehen deine beiden Stränge schön aus :-))
    Liebe Grüsse - Toby

    AntwortenLöschen
  2. Die gefärbte Wolle gefällt mir super gut und der Rollercoaster sieht schick aus.
    Liebe Grüße von Cornelia :) :)

    AntwortenLöschen
  3. Die selbst gefärbte Wolle sieht schön aus. Irgendwann probiere ich das auch mal aus.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  4. Die Stränge sind ja toll geworden, besonders der rechte gefällt mir total gut und dein Rollercoaster ist total schön ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen