Donnerstag, 12. Dezember 2013

Winter Set










Kälte und Schnee
können
kommen,ich bin gut verpackt.
Das Set passt perfekt
zu meinem 
grauen Mantel.
Es wurde fertig,
obwohl ich wenig Zeit
zum Stricken hatte.
Wolle-Lana Grossa
Olympia
Verbrauch 300 g
Ich wünsche euch noch
eine schöne 
Adventszeit ohne Stress.
Liebe Grüße
Cornelia

5 Kommentare :

  1. Hallo Cornelia,

    Dein Set sieht wirklich toll aus. Für meine Tochter hatte ich ein Set in rot/pink gestrickt, wobei mich die dicken Nadeln echt gequält haben. Aber wenn ich jetzt Deines in grau sehe, juckt es mir doch in den Fingern noch ein Set für mich zu stricken.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds auch ganz klasse, stehe auch total auf ton in ton :)
    Schöne Adventszeit wünscht sissy

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein ganz tolles Set!!!! Würde mir auch sehr gut gefallen...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das Set sieht auf den Fotos schon richtig kuschelig und warm aus.
    Tolle Farben ♥
    Begeistert bin ich ja auch von Deinen Einkaufsnetzen im letzten Post...würdest Du mir bitte verraten, wie die Anleitung auf Ravelry heißt?! Ich kriege 13 Seiten gestrickte Einkaufsnetze angezeigt :-)

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion hier ist der Link den du suchst:
      http://www.ravelry.com/patterns/library/lets-go-shopping---market-bag
      viel Spaß beim stricken.

      Löschen