Sonntag, 17. November 2013

Socken Zuwachs






Die Sockenwolle
habe ich
bei Aldi erstanden
und da sie aus dem Hause Gründl
stammt,
schlage ich jedes Jahr zu.


Dieses Knäulchen von
Lang yarns 
wurde schon mal angestrickt.
Die Füße der Jungs wachsen
schneller,als ich
stricken kann.





und mein grünes 
Einkaufsnetz
hat Verstärkung bekommen.
LG Cornelia

Kommentare :

  1. Die Socken sehen toll aus, so blau-grün finde ich momentan auch ganz klasse :-D Wusste ich bisher auch noch nicht das die Wolle bei Aldi von Gründl ist.

    Die Netzte sind auch klasse!

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind wunderbar, die Wolle von Discounter hab ich auch gesehen, aber liegen gelassen....schade denke ich nun.
    Das Netz ist Hammer, hast du da ne Anleitung dafür??? find ich super.

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irene, die Anleitung für die Netze habe ich bei Ravelry gefunden.Let;s go shopping
      Einkaufstasche von Linda Skinlo. LG.Cornelia

      Löschen
  3. Sehr schöne Socken,tolle Wollbeute und ganz tolle Einkaufsnetze!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Socken, besonders die blauen sind herrlich!!! Und das Netz finde ich auch super.

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen