Donnerstag, 30. Mai 2013

Sneaker

  
Einfarbig und mit einem
schlichten
Lochmuster versehen,
gefallen mir
die 
Sneaker recht gut.

Eine weitere
Wolldecke
ist auch in Arbeit,
hier schon mal
ein kleiner
Blick drauf.

 

mit doppeltem Faden
und
 Nadelstärke 9
wird die Decke richtig
knuffig.
Liebe Grüße
und ein sonniges,
strickiges
Wochenende euch allen.


 

Kommentare :

  1. Das sind wirklich schöne Sommersocken geworden, die gefallen mir richtig gut. Und die Decke wird bestimmt ein Traum.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cornelia - ich bewundere ja Menschen, die tatsächlich mit diesem Nadelspie zurechtkommen und darmit so schöne Socken stricken können. Aber weswegen ich eigentlich schreibe ist - ich finde die Decke toll - kann aber nicht erkennen welches Muster Du gestrickt hast?? Würde mich freuen wenn Du mir einen Tipp gibts - würde gerne eine ähnliche als Babydecke stricken.... LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosa Lia,schau dir bitte die Kommentare in meinem Post "Kuscheldecke " an.
    Dort habe ich die Frage nach dem Muster beantwortet.LG Cornelia

    AntwortenLöschen