Sonntag, 17. März 2013

Granny Stripe Decke


Eine schöne Häkeldecke, ja die 
fehlt noch auf 
unserem Sofa.

Nachdem am Samstag
der Hausputz, der Einkauf und die
Wäsche erledigt wurde,
bin ich mit dem Tochterkind losgedüst und habe Wolle
für mein Langzeitprojekt besorgt.
Am Abend gleich mit dem
häkeln begonnen und plötzlich war es 
zwei Uhr nachts.
Naja, sicher kennt ihr das auch.
Bin wieder voll im 
Häkelfieber.

Vor etwa zwei Jahren
habe ich zuletzt
gehäkelt
und zwar diese

"ribble Decke",

die ich euch noch gern zeigen
möchte
 
 
 

Einen schönen Sonntag
noch und wenn möglich, lasst
die Nadeln klappern.
LG Cornelia

Kommentare :

  1. Wow..das wird eine wunderschöne Decke,die Farben sind ganz toll und harmonieren wunderbar miteinander,aber auch die Ribble-Decke ist klasse und auch da sind die Farben ein Traum.
    PS. Bei mir wird leider nichts mit stricken,habe mir gestern abend den linken Arm verstaucht.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja ,das mit deinem Arm
      tut mir Leid.Ich hoffe es geht dir bald besser
      und du kannst die Zeit auch ohne Strickzeug gut überbrücken.
      Liebe Grüße Cornelia

      Löschen
  2. Die Decke wird bestimmt wunderschön, der Anfang gefällt mir auf jedenfall schon mal sehr.

    Die Ribbeldecke ist genau nach meinem GEschmack.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Decke! Hoffentlich wird sie schnell fertig.
    Liebe grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cornelia,

    die Granny Stripe Decke schaut sehr genial aus... Total weich und kuschelig... Genau, was auch meiner Couch noch fehlt

    Verrätst Du uns, aus was für Wolle Du sie häkelst (bzw. gehäkelt hast, denn mittlerweile hast sie bestimmt längst fertig)???

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Penelope

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sicher, warum nicht.
      Die Wolle heißt Red Heart von Lisa.
      Viel Spaß beim häkeln.LG Cornelia

      Löschen