Donnerstag, 6. Dezember 2012

Hitchhiker


Mein Hitchhiker ist
aus 150g Ragazza
von Lana Grossa und mit
einer 9 mm dicken
Nadel gestrickt.
Er ist kuschelweich und
ganze 234cm lang.



Liebe Grüsse
Cornelia
 

Kommentare :

  1. So ein Hitchhiker ist doch immer wieder schön anzusehen, eine wunderbare Farbe hast du gewählt.
    Deine Kerzen auf dem Holzstück schaun auch klasse aus, gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  2. Der Hitchiker ist ja toll geworden und vor allem eine schöne Farbe. Die Weihnachtsdeko ist richtig klasse. Ich liebe solche "einfachen" und doch so wirkungsvollen Sachen.

    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen
  3. Wow..ein wunderschöner Hitchhiker,genau meine Farbe:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Also der gefällt mir ja richtig gut ! Aus der Ragazza, hab ich auch schon verstrickt, weiss also, dass das ein richtig dickes mummeliges Teil ist. Genau passend jetzt für die Kälte, toll !!!

    Einen schönen 2.Advent wünsche ich dir. Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    ganz wunderbar ist Dein Hitchhiker geworden und in so einer tollen Farbe!!!
    Mit so dicken Nadeln habe ich noch nie gestrickt, das stelle ich mir schwierig vor :) - aber wenn man die tollen Bilder sieht, kriegt man richtig Lust drauf, auch mal wieder so ein tolles Tuch zu stricken!
    Auch Deine Deko gefällt mir sehr gut,ich mag Holz sehr gerne.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2.Advent - hoffentlich mit Schnee!

    liebe Grüße, Ele

    AntwortenLöschen