Mittwoch, 19. Dezember 2012

Alle guten Dinge sind " drei "


Aus diesen beiden handgesponnenen
Wensleydale Knäulen,
habe ich noch einen grünen
Hitchhiker gestrickt.
Ich liebe es mit
den dicken Nadeln zu stricken
und weil mir das momentan
sooon Spass macht,
habe ich gleich 
" Nummer drei" angeschlagen.
 



Die Wolle ist die Medio 
von Lana Grossa
die übrigens wunderbar
weich ist.
Zwei Paar Socken sind auch
wieder fertig geworden.


6-fach Reste Gr.24
für klein Paulina
und
Aldi-Wolle Gr.43
für meinen Sohn Niklas

LG Cornelia  

Kommentare :

  1. Das Tuch sieht wunderschön und total kuschlig aus,auch die Sockenpaare sind klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cornelia,

    die Farbe gefällt mir sehr, ganz nach meinem Geschmack. So einen Hitchhiker brauche ich auch noch unbedingt.
    Sehr schöne Socken hast du gestrickt. Mit 6-fädiger Wolle muss ich auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cornelia, ist die Wolle wirklich von Aldi? Warum gibts bei uns keine, sieht sehr gut aus. Liebe Grüße, Conni (eigentlich auch Cornelia)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni, die Wolle ist wirklich von Aldi.
    Es gibt sie bei uns einmal im Jahr und sie ist immer toll.
    Alleidings muss man gleich morgens zuschlagen , denn meist ist sie
    schnell vergriffen.
    LG (eigentlich auch Conny)

    AntwortenLöschen