Dienstag, 23. Oktober 2012

warmer Winterpulli



Ein Pulli ,der groß und kuschelig
ist.Genau das richtige für
diese Jahreszeit.
Ich habe ihn aus 500g
selbstgesponnener Australischer
Merinowolle gestickt.
 Natürlich konnte ich auch deshalb
nicht die Farbverläufe
beeinflussen.Er ist ganz 
besonders weich und warm,
einziger Nachteil ist wohl
die Handwäsche.
Ich wünsch euch noch ne schöne
Woche,liebe Grüße Cornelia

Kommentare :

  1. Wahnsinn!!! Ist das ein schöner Pulli geworden und wenn ich mir vorstelle, alles selbsgemacht...großes Kompliment an Dich!!!
    Jetzt kann der Winter kommen :)

    liebe Grüße, Ele

    AntwortenLöschen
  2. Ist ein richtig tolles Teil. Die Farbe - WOW.
    Ich strick gerade einen Pullover - auch in der Farbe!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Pulli ist das geworden,traumhafte Farbe und sieht kuschelweich aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Meine Lieblingsfarbe !!!! Ein toller Pulli ist das, viel Freude beim Tragen :-)))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. .-) ich liebe auch Wohlfühlpullis und ganz besonders die, die ich mit selbst gesponnener Wolle stricke! Klasse :-) geworden.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen