Mittwoch, 30. Mai 2012

Ich glaub ich " spinne "

Meine Spindel---beim Wollezwerg bestellt und gestern 
angekommen.
Schon immer wollte ich gern mein eigenes Garn spinnen,
von den Spinnerinnen auf vielen Blogs
angeregt ,dachte ich das kann so schwer nicht sein.
Leider muss ich feststellen,das das ein Irrglaube war.
Ich jedenfalls finde es gar nicht so einfach.
Lachen musste ich , als ich vor einigen Tagen
entdeckt habe , das "Maria"gerade das gleiche macht
wie ich- - - - -versuchen zu spinnen und Chanty - Videos schauen-
Allerdings sieht ihr Ergebnis viiiiiiiel schöner aus,
ich muss noch dolle üben.


 Liebe Grüsse Cornelia

1 Kommentar :

  1. Dein Spinnergebnis sieht schon seeeeeehr gut aus, ich finde es total gut!!! Mach´weiter, der Erfolg stellt sich bald ein und das macht sooooo glücklich :)
    Ich finde es toll, dass Du auch spinnst :)
    Viel Erfolg weiterhin...

    liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen