Sonntag, 6. Mai 2012

angestricktes



 Baumwollpulli für klein Paulina angestrickt,

die hier gerade in der Küche

die Möhren sortiert.




und

Socke angestrickt, aus meiner gefärbten Wolle
Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag!!!

Kommentare :

  1. Richtig schön werden die Socken, kannst stolz darauf sein - die ersten Selbstgefärbten :)
    Das Pulloverchen wird auch ganz süüüüß! hast Du da ein "Rezept" dafür ? hab´nämlich ein Enkelchen...
    schönen Sonntag noch
    und liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria , leider gibt es keine genaue Anleitung für diese Art von Pullis. Ich tüftele mir immer selber die Maschenzahl für die Grösse aus die ich brauche.Wenn du eine genaue Beschreibung von diesem oder des anderen Pullis auf meinem Blog möchtest, schicke ich dir gerne eine Mail.LG Cornelia

      Löschen
  2. Die selbstgefärbte Wolle gefällt mir sehr gut, das angestrickte ist wunderschön in der Farbgebung.
    Der Pulli wird ja raffiniert, schöne Farbauswahl...Ton in Ton...klasse.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen