Freitag, 25. September 2015

Herbstliches


gehäkelt


mit Häkelnadel 2 ,5 mm








meine Paulie Jacke

ist auch fertig

und weil sie aus dicker

Wolle gestrickt ist ,

habe ich gleich noch eine

aus Sockenwolle

angefangen.






Liebe Grüße

Cornelia

Kommentare :

  1. Die Kürbisse sind toll, und sooo schön in Szene gesetzt!
    Und die Jacke ist auch große Klasse. Wahnsinn, wie schnell die fertig geworden ist. Vor einem Monat hast du doch erst begonnen, oder? Ich sitze schon wer weiß wie lange an meiner, aber ich habe auch selbst schuld, weil immer mal wieder ein Tuch dazwischen kommt ;)
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,

    ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen. Du strickst und häkelst so tolle Sachen, hier bleibe ich gerne. Die Kürbisse sind super schön und Deine Lace Tücher und Socken genau nach meinem Geschmack. Ich freue mich darauf, mehr von Dir zu lesen.

    Alles Liebe,
    Rabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rabea
      Danke für deine lieben Worte , ich habe mich seeeeehr darüber gefreut .
      Deine Wolle ist ein Traum !!!!
      Liebe Grüße Cornelia

      Löschen