Sonntag, 1. September 2013

Schon wieder ein Hitchhiker


gestrickt wurde er
mit diesem 
Baumwollgarn.
Ein echtes Strickvergnügen.







verbraucht habe ich
200 Gramm.


Dicke Kuschelsocken
aus meiner gesponnenen und
selbst gefärbten 
Lammwolle,
wurden auch noch fertig.






Liebe Grüße
Cornelia

Kommentare :

  1. Wow..eine traumhafte Farbe hat dein Schal und die Socken sehen schon auf dem Bild total kuschelig aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cornelia,

    der Hitchhiker ist ja klasse! Vor allem die Verwendung von Baumwollgarn finde ich interessant, bisher hab ich Tücher nur mit Sockenwolle oder eben Mohair gestrickt. Ich glaube, der trägt sich sehr angenehm und ist nicht nur für eiskalte Tage gedacht.
    Denkst du, du könntest mal ein Tragefoto machen oder eins, wo er irgenwo herumgeschlungen ist? Würde mich interesserien, wie er fällt.

    Viele Grüße
    Susi Büntchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi , da sich das gute Stück nicht mehr in meinem Besitz befindet, kann ich mit einem Tragefoto leider nicht dienen.Ich kann dir aber versichern das das Tuch weich und angenehm zu tragen ist.Liebe Grüße Cornelia

      Löschen