Donnerstag, 10. Januar 2013

3.Hitchhiker fertig




Endlich geht es mir wieder
gut und ich kann an mein geliebtes Strickzeug. Eure Besserungswünsche
haben geholfen, danke nochmal.

Meine ersten Socken
in diesem Jahr,
sind ein paar " Dickies "
für meinen Sohn
Niklas.
48 Maschen gr.41
Wolle - Meilenweit 6-fach



Für das neue
Jahr 2013,wünsche ich euch
gaaanz viel 
 "Glück "

Kommentare :

  1. Liebe Cornelia,
    auch dir alles gute im neuen Jahr!Ein wunderschöner Hitchhiker und tolle Socken hast du genadelt.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    schön das es dir wieder besser geht, wünsche dir auch noch alles Liebe im Neuen Jahr. Schöne Sachen sind dir da von den Nadeln gehüpft!

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du wieder gestrickt. Den Hitchhiker habe ich auch schon gestrickt und finde es ist wirklich eine tolle Strickanleitung. Deine Wolle gefällt mir so gut. Istdie von Lana Grossa?
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bine, ja die Wolle ist
      wiedermal von Lana Grossa.
      Sie heißt " Medio " ist kuschelweich
      und hat einen tollen Farbverlauf.
      LG Cornelia

      Löschen
    2. Ah danke für die Info. Sollte ich bald wieder zum Wollelädchen fahren, werde ich sie mir angucken. Die Farben sind wunderschön! LG BIne

      Löschen
  4. Die Socken gefallen mir besonders gut.
    Und das Glückschweinchen, schöööööön.
    lg Moni

    AntwortenLöschen