Sonntag, 23. September 2012

angestricktes





Eine "Mara" von ADELINETOSH
soll es werden.Die strickt 
sich so schön nebenbei.
Das Garn ist wieder mal von
Lana Grossa "Mc Wool" ein
Merino Mix. Die Wolle ist weich
und sehr elastisch.



;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;




Das zweite Projekt, ist ein
von oben gestrickter Pulli
für mich, aus selbstgesponnener 
Merinowolle. Keine Ahnung
was dabei heraus kommt,
denn ich habe keine Anleitung
und stricke wieder mal 
einfach drauflos.







Bisher hatte ich nur 200g
von dem Garn und meine
"Emma" muß noch viele
Runden drehen, bis ich 
genug Garn für den Pulli
gesponnen habe.


Liebe Grüße, an alle meine
Leser, ein "Dankeschön"
und einen dicken 
Schmatzer, für eure lieben
Kommentare. 
Cornelia

1 Kommentar :

  1. Eine "Mara" finde ich ja ganz toll! Viel Spaß beim Nadeln!!
    Dein Pulliprojekt ist ganz schön mutig... gerade heute habe ich mir die Maße für einen kleinen Pulli von oben von dieser Seite http://www.raglanvonoben.de/rechner2.html
    ausrechnen lassen.
    Dein gesponnenes Garn ist superschön und der Pulli wird mit Sicherheit ganz toll!

    liebe Grüße, Ele

    AntwortenLöschen