Sonntag, 22. Juli 2012

Auch ich habe " geschickt gestrickt "



Das Landlust Tuch hatte ich schon
lange auf meiner Liste.Ich habe mich 
für das "Jawoll Magic Garn " von Lang
entschieden und denke es wird ganz schön.
Das stricken macht richtig Spass
und das Tuch wird luftig leicht.
Schön das ich meinen Milchkaffee
mal draussen trinken konnte,
denn das Wetter hat sich gebessert.
Eine schöneWoche für euch
und viel Sonne.
LG Cornelia


Kommentare :

  1. Schöne Farben hat dein Tuch, aber ... öhm ... du meinst bestimmt das Landlust-Tuch, oder? Ich selber habe es nicht gestrickt, aber auf vielen Blogs gesehen ... Landliebe ist der Pudding, sag ich aber auch immer *g*

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,Tina---es gibt die Zeitschrift Liebes Land ,daher die Verwechselung sorry.Liebe Grüsse Cornelia

      Löschen
  2. Schaut super aus, das Tuch habe ich auch noch auf meiner Liste stehen - irgendwann mal.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen