Samstag, 14. April 2012

Neue Wolle

Den Zauberball von Schoppel ,Farbe -Frische Fische.Ich habe in vielen Blogs die Mojos bewundert und glaube das Garn wäre perfekt dafür geeignet.
Dieser Stang Trekking hand art von Ziton musste auch noch mit,denn die Grüntöne sind zu schön.

 Auf dem Wochenmarkt in Eckernförde, gibt es diesen kleinen Wollstand , an dem ich natürlich nicht vorbeigehen kann....ich liebe diese Stadt, mit ihren kleinen Gassen und den kleinen Lädchen.
Die beiden Onelinewöllchen hüpften auch noch in meine Tasche, die blaue Tropical-Color ist mit Aloe Vera & Jojobaöl, wenn das nicht gut tut an den Füssen, dann weiss ich nicht.Es war jedenfalls ein schöner Markttag für uns alle.
Ich wünsche euch noch ein strickiges Wochenende!

Kommentare :

  1. Oh, so feine Sachen wohnen nun bei dir und warten darauf, verstrickt zu werden. Bin schon gespannt.
    Voel Spass dabei
    Hab noch einen schönen Tag
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Daniela, für deinen Kommentar.Bin genau so gespannt wie du .LG Cornelia

      Löschen