Sonntag, 4. März 2012

"Liebes Land " Tuch

Rüschen,Rüschen Rüschen
In vielen Strickblogs habe ich dieses schöne Rüschentuch bewundert.Das musste ich natürlich nachstricken und mit der superleichten Anleitung ,war das ja auch kein Problem.Allerdings habe ich mir das leichte Merino superfein dafür ausgesucht ,weil ich es ja jetzt zum Frühjahr tragen möchte.Die" dicke "Variante werde ich sicher zum Herbst noch mal stricken,denn das "Rüscheln "macht totalen Spass.

Kommentare :

  1. Hallo Cornelia...
    der Anfang sieht ja schon toll aus.. ich glaub das muß ich mir auch stricken...
    LG von Heide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heide,leider musste ich das Teil wieder aufrippeln.Die Nadelstärke haut einfach nicht hin ,ist mir zu fest geworden. Ich babe jetzt ne 3,5mm Nadel genommen und das gefällt mir besser.Schönes Wochenende LG Cornelia

      Löschen
  2. Ein wunderschönes Tuch in wundervollen Farben. Ich glaube, das wird mein nächstes Projekt :) Vielen Dank für Deine Inspiration!
    liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen